Lieferung und Rücksendungen
Versand und Rückgabe
Gib nicht auf
Sie können das gekaufte Produkt innerhalb von (15) Tagen ab Lieferdatum zurückgeben, ohne die Verpackung zu öffnen, es zu verwenden und es verderben zu lassen. Vor einer Rücksendung können Sie uns telefonisch unter Angabe des Rücksendegrundes kontaktieren. Sobald die von Ihnen gesendete E-Mail oder das Fax bei unserem Unternehmen eingeht, wird es sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über die Vorgehensweise bei der Rücksendung des Produkts informieren. Die auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung muss zusammen mit der Ware zurückgesandt werden.
Ein Ersatzprodukt oder die Kosten des Produkts werden Ihrer Kreditkarte zurückerstattet. Die durch die Rücksendung entstehenden Transportkosten gehen zu Ihren Lasten.
Während des Transports beschädigte Artikel
Während des Transports beschädigte Produkte sollten nicht angenommen werden und ein Protokoll über den Schaden sollte beim Transportunternehmen aufbewahrt werden. Um eine Beschädigung des Produkts zu vermeiden, sollte das Produkt nicht aufgrund kleinerer Dellen, die am Karton oder an der Verpackung auftreten können, zurückgesandt werden. Sobald die Ware jedoch bei Ihnen eintrifft, gilt die Verpflichtung des Transportunternehmens als erfüllt. Nachdem Sie die Schadensmeldung des beanstandeten Produktes in unserem Shop eingereicht haben, wird Ihnen von unserem Shop in kürzester Zeit ein neues Produkt zugestellt.
Fehlerhafte Produkte
Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, das bei der Lieferung nicht bemerkt wurde, aber in der Anwendung erkannt wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@degrandbazaar.be, in der Sie den Fehler angeben und Ihre Rechnungs- und Bestellnummern angeben. Wenn Ihr Rückgabegrund gerechtfertigt ist, wird das fehlerhafte Produkt durch ein neues ersetzt, nachdem Sie die Rechnung zusammen mit dem zurückgegebenen Produkt an unser Geschäft gesendet haben. Die durch die Rücksendung entstehenden Transportkosten gehen zu Ihren Lasten.